Plus
Andernach

Auch im letzten Heimspiel enttäuscht die SG 99 ihre Fans

Und wieder nichts: Die Andernacher Offensive um Jan Hawel (vorn) traf nur ein Mal. Zu wenig, um drei Punkte zu holen.  Foto: Andreas Walz
Und wieder nichts: Die Andernacher Offensive um Jan Hawel (vorn) traf nur ein Mal. Zu wenig, um drei Punkte zu holen. Foto: Andreas Walz

Eine ärgerliche Niederlage hat die SG 99 Andernach im letzten Heimspiel der Saison kassiert. Aufsteiger SG Ellscheid/Strohn/Steiningen/Udler/ Gillenfeld drehte in den letzten Minuten die Partie und entführte beim 1:2 (0:0) alle drei Punkte. Die Alfbachtaler zogen durch den Sieg in der Tabelle der Fußball-Rheinlandliga an den Bäckerjungen vorbei.

Lesezeit: 2 Minuten
Richtig angefressen war SG-99- Trainer Franz Kowalski nach der Partie. Nach der Gratulation an den Gegner suchte Kowalski schnell das Weite und kritisierte sein Team. „Die letzten Minuten waren sicher nicht Rheinlandligatauglich. Dieses Spiel war eigentlich symptomatisch für unsere verkorkste Rückrunde“, sagte Kowalski.Viel hatte nicht gefehlt, und die Hausherren wären ...