++ 07:19 Von Schmerz, Angst, Spiel und Selbsterkenntnis
Plus
Koblenz

Auch mit neuem Trainer gibt's für Kesselheim keinen Punkt

Nicht aufzuhalten war der SC Vallendar (grüne Hosen) bei seinem 5:2-Erfolg in der Fußball-Kreisliga A Koblenz beim VfL Kesselheim – da konnte auch der neue VfL-Trainer Kurt Willnecker nichts machen. Foto: Didi Mühlen
Nicht aufzuhalten war der SC Vallendar (grüne Hosen) bei seinem 5:2-Erfolg in der Fußball-Kreisliga A Koblenz beim VfL Kesselheim – da konnte auch der neue VfL-Trainer Kurt Willnecker nichts machen. Foto: Didi Mühlen

Der TuS Immendorf bleibt in der Fußball-Kreisliga A Koblenz das Maß aller Dinge: Das 3:1 über die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen war der zehnte Sieg im zehnten Spiel. Einzig der VfR Koblenz kann derzeit mithalten, liegt aber bei einem Spiel mehr auch schon fünf Punkte hinter dem TuS. Im Kampf um den Klassenverbleib landete der SV Weitersburg mit dem 2:1 in Spay einen wichtigen Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Horchheim. TuS Rot-Weiß Koblenz II 1:0 (0:0)Der knappe 1:0-Sieg der Horchheimer über die Rot-Weiß-Reserve war verdient und hätte auch höher ausfallen können. Den Treffer des Tages erzielte Marvin Kerber in der 60. Spielminute, der damit auch seine gute Leistung krönte. Es war die beste Saisonleistung von Horchheim und ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Mosel Löf unterliegt Rheinland Mayen mit 0:2

Löf. Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat sich der SV Rheinland Mayen verdient mit 2:0 (1:0) bei der SG Mosel Löf durchgesetzt. Tore von Manuel Schmitt (31.) und Kevin Kowalski (64.) sorgten für den nie gefährdeten Dreier. Während sich die Gäste damit ein deutliches Polster zu den Abstiegsrängen erspielt haben, liegen die Gastgeber nun schon sieben Zähler hinter dem rettenden Ufer.

„Die Stimmung ist am Tiefpunkt. Wir haben uns keine einzige klare Tormöglichkeit erspielt“, sagte Löfs Trainer Udo Seifert.
Meistgelesene Artikel