Plus
Kronberg

Axel Hüttner bestraft Mätzchen seines Gegners

Siegt im Spitzenspiel gleich zweimal: Jochen Steffen gewann sein Einzel und gemeinsam mit Wolfgang Steffen auch das Doppel. Der TC Idar-Oberstein unterlag in Kronberg aber insgesamt mit 3:6.  Foto: Joachim Hähn
Siegt im Spitzenspiel gleich zweimal: Jochen Steffen gewann sein Einzel und gemeinsam mit Wolfgang Steffen auch das Doppel. Der TC Idar-Oberstein unterlag in Kronberg aber insgesamt mit 3:6. Foto: Joachim Hähn

Axel Hüttner ist ein Husarenstreich gelungen. Doch für sein Tennisteam, die Männer 55 des TC Idar-Oberstein, reichte es nicht ganz zur Überraschung. Die Schmuckstädter unterlagen im Südwestliga-Spitzenspiel beim TEVC Kronberg mit 3:6 und müssen dem Gegner in Sachen Meisterschaft den Vortritt lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Kronberger, die die Meisterschaft mit aller Macht angestrebt haben, setzten im Spitzenspiel auf ihren amerikanischen Legionär George Pascal, der in der Senioren-Weltrangliste den 76. Platz belegt und vor Wochenfrist noch ein Turnier im kanadischen Montreal bestritten hatte. Sein Kontrahent Axel Hüttner ließ sich vom großen Namen aber nicht abschrecken. ...