Plus
Kreisgebiet

B Süd: Niederahr braucht nur noch einen Punkt – Staudt hat sich noch nicht aufgegeben – Siershahn gewinnt Derby gegen Ebernhahn

Am Titelgewinn des TuS Niederahr in der Kreisliga B Süd besteht kein Zweifel mehr, aber die SG Grenzbachtal sorgte durch einen knappen 1:0-Erfolg bei der SG Hundsangen II dafür, dass den Niederahrern fünf Spieltage vor Schluss noch ein Punkt zum Aufstieg ins Oberhaus des Fußballkreises fehlt.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Maischeid - SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen II 4:0 (2:0). „Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute drückend überlegen, unser Erfolg hätte leicht noch höher ausfallen können“, fasste Maischeids Co-Trainer Marcel Sebastian die 90 Minuten vor 90 Zuschauern auf dem Kunstrasen in Großmaischeid zusammen. Für Maischeid trafen David Frorath (4., ...