Plus
Kreisgebiet

B Süd: Spielertrainer Dominik Pistor trifft zweimal für Hundsangens Zweite – Grenzbachtal gewinnt Verfolgerduell gegen Siershahn

Der TuS Niederahr zieht an der Tabellenspitze der Kreisliga B Süd einsam seine Kreise. Der Vizemeister der vergangenen Saison hatte im Derby gegen den SV Staudt zwar keinen Sahnetag erwischt, setzte sich aber letztlich durch und baute seinen Vorsprung weiter aus, weil der ESV Siershahn in Roßbach das Verfolgerduell bei der SG Grenzbachtal deutlich verlor. Die SG Haiderbach/Sessenbach kam endlich zu ihrem ersten Saisonsieg – und der fiel deutlich aus. Ihre Pressearbeit dringend verbessern muss die SG Unterwesterwald Görgeshausen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hundsangen II - SG Puderbach II 2:2 (1:1). Hundsangens Spielertrainer Dominik Pistor besorgte die Führung (16.) für seine zunächst klar überlegene Mannschaft, die in der Folge aber nachließ und mit den Gegentoren von Dominik Seuser (45.+1) und André Neitzert (53.) dafür bestraft wurde. Vor 50 Zuschauern machten die Gastgeber ...