Plus
Emmelshausen

Basketball-Landesliga: Treis-Karden holt zweiten klaren Sieg, Lorcheiter verletzt

Basketball-Landesliga: Treis-Karden holt zweiten klaren Sieg, Lorcheiter verletzt Foto: Hermann-Josef St

In der Basketball-Landesliga hat Oberliga-Absteiger TuS Treis-Karden auch seine zweite Partie klar gewonnen: Im Vorderhunsrück beim TSV Emmelshausen hieß es am Ende 90:45 für die Moselaner, die nach dem Auftaktsieg gegen MJC Trier II nun auch mit dem Gastgeber keine große Mühe hatten. Pech hatte allein Felix Lorcheiter (in Schwarz), der sich ein Gelenk im Finger auskugelte.

Lesezeit: 1 Minute
Er wurde noch vor Ort eingerenkt, aber die Verletzung erwies sich doch als schwerwiegender, sodass einer der vielen Youngster des TuS am Donnerstag operiert werden muss. Durch seine Verletzung war Lorcheiter auch der einzige Treis-Kardener, der ohne Punkt bliebe. „Alle haben gescort, das war mit das Positivste am Spiel“ sagte ...