Plus
Koblenz/Crailsheim

Baskets Koblenz: Mit schweren Beinen zum Sieg

Die Conlog Baskets Koblenz haben auch nach dreiwöchiger Spielpause in der Basketball-Regionalliga Südwest ihren guten Lauf fortgesetzt. Bei den Hakro Merlins Crailsheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak mit 71:61 (42:27) durch. Für die Rhein-Mosel-Städter bedeutet der elfte Erfolg in Serie die erneute Tabellenführung in der vierthöchsten Spielklasse.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Sieg bei der Crailsheimer Bundesligareserve fiel weniger deutlich als im Hinspiel aus, war aber dennoch verdient. Die Baskets starteten stark, hatten aber vor allem aus der Distanz nicht die gewohnt hohe Trefferquote. Eine hervorragende Defensivleistung brachte die Mannschaft um Kapitän Deon McDuffie schnell in Führung, zwischenzeitlich schon im ersten ...