Plus
Meisenheim

Baumgartner setzt auf Lawnik: SG Meisenheim fährt zur Futsal-Südwestmeisterschaft

Und rein mit dem Ball: Der Meisenheimer Luca Baderschneider (schwarzes Trikot) versetzt im Finale der Kreismeisterschaft den Torwart von Karadeniz Kreuznach. Auch am Sonntag möchte er mit der SGM zaubern.   Foto: Klaus Castor
Und rein mit dem Ball: Der Meisenheimer Luca Baderschneider (schwarzes Trikot) versetzt im Finale der Kreismeisterschaft den Torwart von Karadeniz Kreuznach. Auch am Sonntag möchte er mit der SGM zaubern. Foto: Klaus Castor

Titelverteidigung Nummer eins ist geglückt: Auf Kreisebene wiederholte die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach vor zehn Tagen ihren Futsal-Triumph. Das Unternehmen zweite Titelverteidigung steht am Sonntag an, ab 10 Uhr ermitteln zwölf Teams in der IGS-Halle in Contwig (bei Zweibrücken) den Südwestmeister.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es ist schwer zu sagen, mit welchen Ambitionen wir dort hinfahren“, sagt SGM-Trainer Andy Baumgartner und erklärt: „Im Vergleich zum Vorjahr hat unser Team ein anderes Gesicht bekommen, ist jünger geworden. Wir spielen deshalb auch anders. Doch das war ja in Bad Kreuznach auch schon so, und da fand ich ...