Plus
Montabaur

BBC Montabaur feiert die Heimpremiere gegen einen Topfavoriten

Lars Jähnke, schon in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger beim BBC Montabaur, hofft im Heimspiel gegen den TV Idstein auf ein besseres Resultat als in Langen, wo er zehn Punkte für seine Mannschaft erzielte.  Foto: Marco Rosbach
Lars Jähnke, schon in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger beim BBC Montabaur, hofft im Heimspiel gegen den TV Idstein auf ein besseres Resultat als in Langen, wo er zehn Punkte für seine Mannschaft erzielte. Foto: Marco Rosbach

Nach zwei Aufstiegen in Folge geriet das erste Gastspiel des BBC Montabaur in der 2. Regionalliga Nord zur Euphoriebremse, denn beim TV Langen II setzte es für die noch nicht in Bestbesetzung angetretenen Westerwälder eine deftige 43:89 (21:41)-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
„Das Resultat sieht brutaler aus als das Spiel war“, meint Trainer Marcel Kastor, der seinem Team „einige gute Ansätze“ bescheinigte. „Aber es gibt auch nichts zu beschönigen, für uns war dort absolut nichts zu holen.“ Bereits zur Pause betrug der Rückstand des BBC 20 Punkte.Was Kastor allerdings auch nicht sonderlich ...