Plus
Lahnstein

BBV Lahnstein findet zurück in die Erfolgsspur

Nach zwei Rückschlägen zuletzt haben die Landesliga-Basketballer des BBV Lahnstein zurück in die Erfolgsspur gefunden: Am Samstag schlug der BBV den Trimmelter SV II mit 62:50 (35:26) und bleibt damit in der Spitzengruppe der Landesliga. Die Gastgeber zeigten eine gute Verteidigungsleistung und rehabilitierten sich für die schwache Darbietung im Derby der Vorwoche.

Lesezeit: 1 Minute
Die Vorzeichen vor der Partie gegen den Tabellenletzten waren allerdings keinesfalls ideal – neben Routinier Utku Bulut, Matthias Will, Marcel Hoffmann und Olaf Poneta musste auch Kapitän Christian Plag wegen einer Bänderdehnung kurzfristig passen. In den Anfangsminuten war den Gastgebern gegen engagiert auftretende Trierer die Verunsicherung anzumerken, nach zwei Minuten ...