Guldental

Beachturnier mit zwölf Duos: VSC Guldental organisiert Mixed-Cup

Am Samstag steigt auf der Sandanlage des VSC Guldental ein Mixed-Beachturnier. Für den C-Mixed-Spike-Cup haben sich bis dato zwölf Formationen angemeldet. Los geht die Veranstaltung um 10 Uhr.

Anzeige

Auch aus den Reihen des VSC werden dabei Teams an den Start gehen. Lars Löffler wird mit Soey Albert eine Einheit bilden. Julius Becker hat sich mit Marie Uhrig zusammengetan, die in der vergangenen Saison noch in Steinwenden aufgeschlagen hat. Auch Julia Hill will mit Hendrik Diwersy, der bis zur vergangenen Saison noch in der Männermannschaft des VSC mitgespielt hat, Ranglistenpunkte sammeln. Gleiches gilt für das Duo Milena Freudenberger/Janis Zimmermann. Die Wettervorhersagen meinen es schon mal gut mit den Guldentalern, die sich am Samstag auf gute Beachvolleyball-Bedingungen freuen.