Plus
Koblenz

Behr: Gegen einen Aufstieg hätte ich nichts

Frank Behr
Frank Behr Foto: Rot-Weiß Koblen

Der 53 Jahre alte Frank Behr war über zwei Jahrzehnte lang im Jugendfußball als Trainer tätig. Die meiste Zeit bei TuS Koblenz, später übernahm er die B-Jugend von Rot-Weiß Koblenz und danach die A-Jugend der Vorstädter. Mit beiden RWK-Jugendteams stieg er in die Rheinlandliga auf. In dieser Saison machte er den Schritt in den Seniorenbereich und wurde Trainer der A-Klassenmannschaft von Rot-Weiß. Am Sonntag (16 Uhr) kommt es zum Gipfeltreffen mit dem Tabellenführer TuS Immendorf.

Lesezeit: 3 Minuten
Die ersten Wochen im Seniorenbereich waren recht erfolgreich, oder Herr Behr?Nach dem Auftaktsieg gegen Vallendar verloren wir die beiden nächsten Spiele, aber danach gab es nur noch Siege. Es läuft momentan recht gut. So könnte es weitergehen.Wie groß ist der Unterschied Ihrer Arbeit zwischen dem Jugend- und dem Seniorenbereich?Der ist ...