Plus
Simmern

Bei der LLG und beim TuS läuft es bestens

Auf dem Weg zur Goldmedaille: Johanna Ponstein vom TuS Sohren startete hatte zwar zu Beginn etwas Mühe, aber letztlich wurde sie mit übersprungenen 3,10 Metern in Hamm Rheinland-Pfalz-Meisterin.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Auf dem Weg zur Goldmedaille: Johanna Ponstein vom TuS Sohren startete hatte zwar zu Beginn etwas Mühe, aber letztlich wurde sie mit übersprungenen 3,10 Metern in Hamm Rheinland-Pfalz-Meisterin. Foto: Wolfgang Birkenstock

Es war vieles Gold, was glänzte bei den Leichtathleten aus dem Hunsrück, die bei Meisterschaften reichlich Medaillen sammelten.

Lesezeit: 2 Minuten
LLG HunsrückBei drei Titelkämpfen waren die LLG-Athleten zugegen und landeten oft weit vorne im Klassement. Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der U20 in Hamm starteten die beiden Argenthalerinnen Lena Müller und Marie Sophie Kochems. Im 1500-Meter-Lauf lief Lena Müller bei den Jungs mit und sicherte sich im Alleingang und mit neuer persönlicher ...