++ 09:43 EuGH: Großbritannien könnte Brexit noch stoppen
Andernach

Beim Bambini-Tennis-Cup: Kaltes Wasser ins Gesicht und Aufschläge mit Wut

Am Ende wurde es spannend beim Bambini-Cup, die letzten beiden Finalspiele der Meisterschaften der Jüngsten im Tennisverband Rheinland (TVR) gingen in den Matchtiebreak.

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn schlagen kann“, gestand Henri Luft vom SV Föhren, der den Entscheidungssatz Jungen U 9 gegen Clemens Müller (TC Hattert) nach 8:9-Rückstand noch zum 11:9 drehte. Fast gleichzeitig beendete auf dem benachbarten Platz Jil ...

Lesezeit für diesen Artikel (583 Wörter): 2 Minuten, 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tennis (R)
Meistgelesene Artikel
Suche >