Anzeige

Kreis Bad Kreuznach

Beim Essen ein 2:2-Remis vorausgesagt

12.10.2017, 18:32 Uhr

Die Fußballer des VfL Rüdesheim benötigten eine gewisse Anlaufzeit, um sich in der A-Klasse Bad Kreuznach zurechtzufinden. Nach vier Partien hatte die Rosengarten-Elf noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto. „Wir wussten, dass es schwer wird, und mussten uns durch die vielen Zugänge alle erst einmal kennenlernen“, sagt VfL-Trainer Pascal Berg.

Er fügt an: „Natürlich rechnet man nicht mit vier Niederlagen zum Auftakt. Wir haben uns danach aber gefangen und gesehen, dass es in der A-Klasse nur mit Schönspielerei nicht geht.“ Die Form spricht in der Tat für die Rüdesheimer. Aus ...

Lesezeit für diesen Artikel (561 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-A-Klassen
Meistgelesene Artikel
Suche >