Plus
Kirn

Beim Kirner Einladungsturnier: Verletzung beendet Familien-Duell vorzeitig

Mehrfach gefordert: Christine Koch vom TC Kirn ging beim Kirner Einladungsturnier in drei Konkurrenzen an den Start. Im Doppel siegte sie mit Sylvia Weber, in der Frauenkonkurrenz erreichte sie das Halbfinale, und im Mixed-Wettbewerb wurde sie Dritte.  Foto: Manfred Greber
Mehrfach gefordert: Christine Koch vom TC Kirn ging beim Kirner Einladungsturnier in drei Konkurrenzen an den Start. Im Doppel siegte sie mit Sylvia Weber, in der Frauenkonkurrenz erreichte sie das Halbfinale, und im Mixed-Wettbewerb wurde sie Dritte. Foto: Manfred Greber

Richtig spannend ging es in den Endrunden des 13. Kirner Einladungsturniers zu. Vor allem einige Halbfinalpartien auf der Anlage des TC Kirn hatten es in sich, wurden erst nach langem Kampf im Match-Tiebreak entschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den Männern waren die späteren Finalisten René Boos (TV Kastellaun) und Paul Weidert vom VfL Rüdesheim jeweils in drei Durchgängen gefordert. Die Entscheidung zwischen Weidert und Martin Wilhelm (TC Gusterath) fiel sogar erst im zweiten Anlauf. Wegen eines kräftigen Regengusses war ihre Partie am Samstagabend im zweiten Satz unterbrochen ...