Plus
Bad Kreuznach

Berater des Ex-Eintracht-Talents verrät: Zwei Teams wollen den Bulgaren Ivaylo Tsurev

Ivaylo Tsurev (links, im Derby gegen Alemannia Waldalgesheim) wird das Trikot der SG Eintracht Bad Kreuznach nicht mehr anziehen, will aber weiterhin als Fußballer in Deutschland Fuß fassen.
Ivaylo Tsurev (links, im Derby gegen Alemannia Waldalgesheim) wird das Trikot der SG Eintracht Bad Kreuznach nicht mehr anziehen, will aber weiterhin als Fußballer in Deutschland Fuß fassen. Foto: Klaus Castor

Ivaylo Tsurev bedauert seinen Abschied vom Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach. „Er hätte gerne weiter für die Eintracht gespielt“, erklärte Tsurevs Berater Artur Wolf. Verein und Kicker hatten vergangene Woche den Vertrag nach nur einem halben Jahr aufgelöst – wir berichteten.

Lesezeit: 1 Minute
Wolf hätte sich gefreut, wenn der Verein etwas mehr Geduld mit seinem Schützling aufgebracht hätte: „Ivo hat einfach noch Zeit benötigt. Seine Ausbeute von fünf Treffern fand ich auch gar nicht schlecht. Er war der zweitbeste Torschütze der Eintracht.“ Zumal der Start des Bulgaren alles andere als glatt verlaufen war. ...