Plus
Betzdorf/Neitersen

Betzdorf und Neitersen legen wieder los: Sechs-Punkte-Spiel“ für SG 06 – Rumpel-Team erwartet Überraschungsmannschaft

Winterneuzugang Johannes Kühne (rechts, hier beim Test gegen Wirges) soll dem Spiel der SG Neitersen noch mehr Stabilität verleihen – am besten schon am Sonntag gegen die SG Ellscheid.  Foto: Regina Brühl
Winterneuzugang Johannes Kühne (rechts, hier beim Test gegen Wirges) soll dem Spiel der SG Neitersen noch mehr Stabilität verleihen – am besten schon am Sonntag gegen die SG Ellscheid. Foto: Regina Brühl

Die Zeit der Vorbereitung ist für zwei der drei Fußball-Rheinlandligisten aus dem Kreis Altenkirchen zu Ende. Während die SG Malberg/Rosenheim erst am nächsten Wochenende ins Geschehen eingreifen wird, geht es für die SG 06 Betzdorf und die SG Neitersen/Altenkirchen schon an diesem Sonntag wieder um Punkte. So ist zumindest der Plan. Denn wie so oft kommt der Wintereinbruch gerade dann, wenn man ihn am wenigsten braucht.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Morbach - SG 06 Betzdorf (So., 14 Uhr). Er war schon fast angekommen, da durfte der Betzdorfer Tross plötzlich die Kehrtwende machen – das war an einem Sonntag im November, als der erste Schnee des bevorstehenden Winters auf den Hunsrück niedergerieselt war und rückblickend dafür sorgte, dass die SG ...