Betzdorf

Betzdorfer Team Romero ist gerüstet

Betzdorfer Team Romero ist gerüstet Foto: Tim Althof

Das Betzdorfer Team Yamaha Romero wird in dieser Saison in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) mit Kevin Wahr (Foto) in der Klasse Supersport 600 an den Start gehen. Bei diversen Testfahrten im italienischen Misano Adriatico machte der 29-Jährige aus Nagold schon mal eine gute Figur. Sinn und Zweck der Testfahrten war es vor allen Dingen, Vertrauen in die Reifen zu gewinnen, da aufgrund einer neuen Einheitsregelung in der IDM nur noch Reifen der Marke Pirelli eingesetzt werden dürfen.

Anzeige
Somit dürfte Wahr ebenso wie das Team um Chef Diego Romero gerüstet sein für den Saisonstart an diesem Wochenende in Oschersleben. Einschließlich des Finales am Hockenheimring vom 28. bis 30. September stehen insgesamt sechs Rennen auf dem Plan. Foto: Tim Althof