Plus
Altendiez

Bierwages Treffer entscheidet

In die Erfolgsspur zurückgekehrt sind die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez, die auf dem Kunstrasen am Wirt dem SV Ellingen mit 1:0 (1:0) das Nachsehen gaben. Das Goldene Tor fiel in der 27. Spielminute: Im Anschluss an eine schöne Kombination vernaschte Kapitän Laura Heiler gleich vier Ellingerinnen im Strafraum und bediente die genesene Sabrina Bierwage mustergültig mit einem Querpass, die den Ball nur noch über die Linie drücken musste.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits zur Pause hätten die Kombinierten höher führen können, obwohl sie auch in der Defensive das eine oder andere Mal fehlerhaft agierten und den Gästen Räume boten.Der SV stellte zwar zur Pause um, scheiterte aber meistens bereits am nun besser sortierten Abwehrverbund der Einheimischen oder spätestens an der gut aufgelegten ...