Lautzert-Oberdreis

Bleon Zenula schießt die JSG Lautzert/Oberdreis in die Bezirksliga

Durch einen 2:1-Sieg nach Verlängerung über die JSG Westerburg im Relegationsspiel in Alpenrod sicherte sich die B-Jugend der JSG Lautzert/Oberdreis den Aufstieg in die Bezirksliga Ost.

Anzeige

In einer ausgeglichenen Begegnung verzeichnete Westerburg in der ersten Hälfte ein leichtes Chancenplus, Tore bekamen die Zuschauer allerdings vor dem Kabinengang nicht zu sehen. Nach Wiederanpfiff boten sich den Lautzertern mehrere Gelegenheiten, die sie zunächst nicht nutzten. Wie aus dem Nichts erzielte Westerburg in der 71. Minute nach einem schnellen Vorstoß die Führung. Diese hielt bis wenige Sekunden vor dem Abpfiff, aber dann rettete Keanou Ramoser sein Team in die Verlängerung. Hier wurde Bleon Zenula zum Lautzerter Matchwinner, als er nach Vorlage von Enrico Loncaric mit einem platzierten Schuss ins lange Eck das 2:1 markierte und sein Team in die Bezirksliga schoss. Foto: JSG Lautzert/Oberdreis