Plus
Kirn

Breitere Bank, variableres Spiel

Von Tina Paare

Die Erleichterung war bei den Rheinhessenliga-Handballern der TuS Kirn zu spüren. Alle waren froh, den Schalter nach drei Niederlagen in Folge umgelegt zu haben. Und so holten sie sich nach dem 32:27 (15:10)-Sieg über die HSG Rhein-Nahe Bingen II gut gelaunt bei ihren Fans den verdienten Applaus ab, vergaßen dabei aber nicht, sich bei den Zuschauern in der Kyrau-Halle für die Unterstützung zu bedanken.

Lesezeit: 2 Minuten
Ganz so einfach war die Aufgabe gegen die Binger nicht gewesen. Die Zweitvertretung vom Rhein-Nahe-Eck ist zwar Drittletzter, verkaufte sich aber recht teuer. „Die Binger waren ganz gut besetzt und hatten einige Leute dabei, die schon höherklassig gespielt haben“, bestätigte TuS-Trainer Igor Domaschenko. Im Kasten der HSG bewies Michael Mann ...