Plus
Kreis Bad Kreuznach

Bretzenheimer fast wie Schalke 04

Fußball auf mit Schnee bedeckten Plätzen ist am Wochenende eine denkbare Variante. Noch wurde der bevorstehende Spieltag nicht abgesagt. Foto: Klaus Castor
Fußball auf mit Schnee bedeckten Plätzen ist am Wochenende eine denkbare Variante. Noch wurde der bevorstehende Spieltag nicht abgesagt. Foto: Klaus Castor

Schneebedeckte Plätze bremsen die Stürmer nicht aus. In den beiden Spielen der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach fielen 15 Treffer.

Lesezeit: 1 Minute
VfL Sponheim - FSV Bretzenheim 4:3 (2:1). Einige Zuschauer fühlten sich an das Revierderby Dortmund gegen Schalke erinnert. Die Gastgeber führten bereits mit 4:1, ehe die Bretzenheimer zur Aufholjagd ansetzten. Das 3:4 fiel in der 89. Minute. Drei Minuten blieben noch, doch die Sponheimer zitterten sich über die Zeit. Bitter ...