Plus
Bingen

Bundesliga: Im Spitzenspiel lockt die Binger Frauen die Tabellenführung

Können die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/ Münster-Sarmsheim ihre Coup aus dem Hinspiel wiederholen? 6:2 hatten sie beim TTC Berlin gewonnen und dem Abonnementsmeister die erste Bundesliga-Niederlage seit Jahren beigebracht. Am Sonntag, 14 Uhr, treten die Berliner Frauen zum Spitzenspiel in Bingen an. Der TTC steht – allerdings nur wegen einer mehr ausgetragenen Partie – zwei Punkte vor seinen Gastgeberinnen auf dem ersten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gelegenheit ist günstig, das Team aus der Bundeshauptstadt vom Thron zu stoßen. Der TTC hat Personalprobleme. Zwei Spielerinnen sind schwanger. Kathrin Mühlbach fällt deswegen schon die gesamte Saison aus. Bei Shan Xiaona hieß es bei der Pokalendrunde im Januar, es seien ihre letzten Partien für den TTC in dieser ...