Plus
Honigsessen/Wissen

Bundesligist kommt: Fortuna Düsseldorf testet gegen den VfB Wissen

Bundesligist kommt: Fortuna Düsseldorf testet gegen den VfB Wissen Foto: rwe

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, der wie schon im vergangenen Jahr auch in diesem Sommer wieder ein Trainingslager am Wiesensee absolviert, macht während seines Westerwald-Aufenthalts auch im Kreis Altenkirchen Station und bestreitet am Mittwoch, 10. Juli, ab 18 Uhr im Honigsessener Uhlenberg-Stadion ein Testspiel gegen Bezirksligist VfB Wissen. „Den Zuschauern in der Verbandsgemeinde Wissen und Umgebung wird somit seit mehreren Jahren wieder einmal ein Erstligist in der Region präsentiert“, freut sich der VfB-Vorsitzende Thomas Nauroth.

Lesezeit: 1 Minute
Da das Dr. Grosse-Sieg-Stadion aufgrund einer nicht verschiebbaren Pflegemaßnahme am Platz an diesem Tag gesperrt ist, weicht man nach Honigsessen aus. „Wir sind sehr froh, dass unser Nachbar, der TuS Honigsessen, direkt seine Bereitschaft erklärt hat, seinen Rasenplatz für dieses Spiel zur Verfügung zu stellen. Das Spiel wird daher gemeinsam ...