Plus
Simmern/Cochem

Burgen und Lutzerath gewinnen an der Mosel

Sieg beim „Lieblingsgegner“: Der FC Burgen (in Grün) gewann bei der Spvgg Cochem II mit Roman Sejdiu 3:1.  Foto: hjs-Foto
Sieg beim „Lieblingsgegner“: Der FC Burgen (in Grün) gewann bei der Spvgg Cochem II mit Roman Sejdiu 3:1. Foto: hjs-Foto

Zwei Spiele fanden in der Fußball-Kreisliga B Nord am Wochenende statt, die anderen fünf Partien fielen den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer. Gespielt werden konnte nur an der Mosel – jeweils durften die Gastmannschaften jubeln.

Lesezeit: 1 Minute
Spvgg Cochem II - FC Burgen 1:3 (0:2). Ein ganz komisches und auch nicht ganz so gutes Spiel hatte Burgens Trainer Marco Pillig gesehen, trotz des Sieges seiner Mannschaft: „Ich bin grundsätzlich natürlich zufrieden, aber es war ein schlechter Kick. Wir waren 60 Minuten in Unterzahl, weil Simon Neumann für ...