Plus
Montabaur-Horressen

Christian Stera sichert Montabaur Punkt gegen Niederroßbach

Da ein Schuss aus der Ferne saß, haben sich die Fußballer des TuS Montabaur einen Punkt gegen die SG Niederroßbach/Emmerichenhain gesichert. Um in der Tabelle der Bezirksliga Ost einen Sprung nach vorne zu machen, war das 1:1 (0:1) aber zu wenig. „Aufrund unseres Lazaretts war das aber eine gute, disziplinierte Leistung“, sagte Co-Trainer Alexander Baldus.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften waren es die Montabaurer, die erste Akzente setzten. Nach schöner Vorarbeit von Maximilian Acquah über die rechte Seite kam Sturmpartner Antonio Brugnano an den Ball, traf diesen aber nicht richtig (10.). Als Artur Henich einen Freistoß aus 35 Metern zentral vors Tor brachte, verpasste Tobias ...