Buhlenberg

Christopher Maul wechselt zum SV Buhlenberg

Chris Maul
Chris Maul Foto: Maul

Gleich mit drei Trainern geht der SV Buhlenberg in die kommende Saison. Neben Spielertrainer und Chefcoach Alexis Currier und Bernd Kunz, dem Auge an der Außenlinie, hat der derzeitige Fünfte des A-Klassen-Klassements Christopher Maul verpflichtet.

Anzeige
Maul kommt zur neuen Runde von der SG Hoppstädten-Weiersbach. „Es ist jetzt keineswegs so, dass ich weniger machen möchte. Im Gegenteil sogar“, sagt Alexis Currier und erklärt: „Ich erhoffe mir für die Mannschaft im Training und im Spiel neuen Input.“ Für Maul ist der SV Buhlenberg der Einstieg ins Trainergeschäft. Der Klassekicker wird seine neue Mannschaft fraglos auch auf dem Feld verstärken. Currier bestätigt: „Mit ihm wird dann ein super Regisseur auf dem Platz stehen.“ Der aktuelle Coach stellt weiter klar: „Unser Ziel ist es, die Mannschaft Schritt für Schritt weiterzubringen, und die Verpflichtung von Christopher Maul hilft uns dabei.“ sn