++ 03:23 Trump lässt nach Geld für Grenzmauer suchen
Kreis Bad Kreuznach

C-Junioren-Landesliga: Das Waldböckelheimer 15-Punkte-Polster

Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Waldböckelheim/Winterbach/ Weinsheim ist in der Fußball-Landesliga der C-Junioren kaum noch aufzuhalten. Mit zwei Siegen haben sich die Kombinierten ein 15-Punkte-Polster auf Rang zwei verschafft. Den belegt aktuell die JSG Langenlonsheim/Planig, die sich mit einem Unentschieden gegen den TSV Degenia Bad Kreuznach begnügen musste.

JSG SooNahe - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II 2:4 (0:2). „Mit der Spielweise selbst bin ich nicht einmal so unzufrieden“, sagte SooNahe-Coach Michael Schönheim. Individuelle Fehler und mangelnde Konzentration brachten sein Team auf die Verliererstraße. Der Doppelpack von Justin Weischnur war zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (550 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Jugendfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Suche >