Plus
Niederroßbach/Emmerichenhain

Das Stühlerücken geht weiter: Auch Nihad Mujakic hört im Sommer auf

Immer engagiert: Niederroßbachs Trainer Nihad Mujakic.  Foto: Rosbach
Immer engagiert: Niederroßbachs Trainer Nihad Mujakic. Foto: Rosbach

Was sich auf Spielerseite verändert, ist in der Fußball-Bezirksliga Ost gerade Nebensache. Auf den Trainerstühlen wird im Sommer ordentlich gerückt. Thorsten Hehl hört am Ende der Saison bei der Spvgg Steinefrenz-Weroth auf und Stefan Häßler bei der SG Wallmenroth/Scheuerfeld, zudem hat Peter Olbrich gerade angekündigt, nach der laufenden Runde bei der SG Ahrbach/Heiligen/Girod einen Schlussstrich zu ziehen. Und nun legt die SG Niederroßbach/Emmerichenhain als vierter Westerwälder Klub nach: Nach sieben Jahren wird im Mai die Zusammenarbeit mit Trainer Nihad Mujakic enden. Dies geschehe in beiderseitigem Einverständnis, betonen beide Seiten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich möchte mich im Sommer, nach tollen und erfolgreichen Jahren sportlich verändern und die A-Lizenz machen. Der Verein und ich denken, dass sowohl der Mannschaft als auch dem gesamten Umfeld neue Impulse guttun werden“, sagt der 42-Jährige, der als Spieler unter anderem Kapitän jener Mannschaft der TuS Koblenz war, die ...