Plus
Simmern

Den VfR Simmern erwarten zwei schwere Brocken

Drei Wochen ist es her, dass der VfR Simmern mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Tischtennis-Oberliga gestartet ist. Jetzt geht es mit einem Doppelspieltag weiter. Am Samstag treffen die Kreisstädter auswärts um 19 Uhr auf den TSV Wackernheim, am Sonntag kommt mit dem TV Nassau eine der wohl am stärksten einzuschätzenden Mannschaften in den Hunsrück. Der erste Aufschlag gegen den TV ist um 11 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
„Es wird ein sehr schweres Wochenende. In Wackernheim ist es generell nie leicht, aber auf einen Punktgewinn spekulieren wir schon“, sagt VfR-Kapitän Lucas Senscheid. Schwer wird die Aufgabe vor allem, weil Markus Streicher beim VfR ersetzt werden muss. Für ihn spielt gegen den TSV Silas Auler, da die zweite VfR-Mannschaft ...