Bad Kreuznach

Deniz Darcan bleibt SGE treu

Trägt weiter das Eintracht-Emblem auf seinem Trikot: SGE-Kapitän Deniz Darcan.  Foto: Timo Schlitz
Trägt weiter das Eintracht-Emblem auf seinem Trikot: SGE-Kapitän Deniz Darcan. Foto: Timo Schlitz

Der Kapitän bleibt der SGE Bad Kreuznach treu. Deniz Darcan hat seinen Vertrag beim Fußball-Verbandsligisten bis Sommer 2019 verlängert. „Ich fühle mich wohl in Verein und Mannschaft, das Umfeld passt“, erklärt Darcan, der seit 2016 im Moebus-Stadion kickt und in seine dritte Spielzeit in Bad Kreuznach geht.

Anzeige
Er ergänzt: „Ich hoffe, dass meine Zusage für Spieler, deren Verbleib im Verein noch nicht in trockenen Tüchern ist, eine Signalwirkung hat.“ Darcans Zusage galt nach dem Abgang einiger Leistungsträger als Königspersonalie auf dem Weg, einen konkurrenzfähigen Kader zu bilden. Deshalb hatte seine Verlängerung für die Verantwortlichen zuletzt Vorrang gehabt. olp