Plus
Idar-Oberstein

Der Bollenbacher SV ist einfach schwer zu besiegen

Von Max Storr

Der Bollenbacher SV steuert auf ruhigem Fahrwasser durch die Fußball-Bezirksliga. Das Team von Trainer Sascha Nicolay belegt derzeit Platz sechs und hat 22 Punkte gesammelt. Allerdings haben die „Daaler“ erst 14 Partien bestritten und damit beispielsweise zwei weniger als die Spitzenteams aus Hoppstädten-Weiersbach und Hackenheim, die allerdings auch schon zwölf beziehungsweise elf Punkte mehr auf ihrem Konto haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lief gut: „Ich glaube, dass wir insgesamt sehr schwer zu schlagen sind“, sagt Nicolay. Lediglich viermal verließ der BSV den Platz als Verlierer, zudem konnte die Mannschaft Rückschläge äußerst gut verkraften. Als Beispiel sei die 1:8-Niederlage gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach II genannt. „Da haben wir drei Tage ...