Plus

Der Fusselpulli als äußerste Schicht vom Zwiebellook beim Pokalspiel zwischen dem SC Idar und dem 1. FCK

Bestens ausgerüstet für das Verbandspokalspiel am Mittwoch im Haag zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem 1. FC Kaiserslautern. Welches Teil ziehe ich bloß an?  Foto: Mirko Bernd
Bestens ausgerüstet für das Verbandspokalspiel am Mittwoch im Haag zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem 1. FC Kaiserslautern. Welches Teil ziehe ich bloß an? Foto: Mirko Bernd

Bevor ich mich am Mittwoch der Berichterstattung des Verbandspokalspiels zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem 1. FC Kaiserslautern widme, muss ich eine höchst schwierige Frage beantworten. Was ziehe ich im Haag bloß an? Als glühender Fan des 1. FC Kaiserslautern und Ex-Spieler des SC Idar-Oberstein will man ja angemessen gekleidet auf der Tribüne sitzen. Gut, ich könnte mich einfach neutral anziehen – so, wie ich zu berichten versuche – aber irgendwie ist das ja langweilig, schließlich hat man ja Möglichkeiten im Kleiderschrank der Kuriositäten.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Bevor ich mich am Mittwoch der Berichterstattung des Verbandspokalspiels zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem 1. FC Kaiserslautern widme, muss ich eine höchst schwierige Frage beantworten. Was ziehe ich im Haag bloß an? Als glühender Fan des 1. FC Kaiserslautern und Ex-Spieler des SC Idar-Oberstein will man ...