++ 18:04 Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik
Plus
Liebshausen

Derby fällt Regen und Gewitter zum Opfer

Von Robert Mattern
Gespräche wie hier zwischen Schiedsrichterin Christina Hehn und Liebshausens Raphael Kauer (Nummer 18, links Yann Müller, der das 1:1 erzielt hatte) wurde einige geführt, bevor das Derby gegen Oberwesel (in Blau Ole Schäfer) abgebrochen wurde wegen den heftigen Regenfällen.  Foto: hjs-Foto
Gespräche wie hier zwischen Schiedsrichterin Christina Hehn und Liebshausens Raphael Kauer (Nummer 18, links Yann Müller, der das 1:1 erzielt hatte) wurde einige geführt, bevor das Derby gegen Oberwesel (in Blau Ole Schäfer) abgebrochen wurde wegen den heftigen Regenfällen. Foto: hjs-Foto

Spielabbruch bei der Partie SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den SV Oberwesel beim Halbzeitstand von 1:1. Nachdem es in der ersten Hälfte schon heftig stürmte, kamen in der Pause noch Starkregen und Gewitter hinzu. Schiedsrichterin Christina Hehn aus Vallendar wartete noch 30 Minuten, bevor sie den Kapitänen beider Mannschaften mitteilte, dass die Partie nicht mehr angepfiffen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mannschaften warteten in den trockenen Kabinen auf die weitere Entwicklung. Die Zuschauer hatten es weniger bequem. Sie mussten sich unter dem schmalen Vordach des Klubheims zusammenquetschen, um einer unfreiwilligen Volldusche zu entgehen.Bis dahin waren aber tatsächlich 45 Minuten Bezirksliga-Fußball zu sehen. Entscheidenden Anteil hatte die Platzwahl. Bei dem Sturm ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Liebshausen/M./A. – SV Oberwesel abgebrochen

Liebshausen: Hofrath – Weber, Silbernagel, Thönges, Metz, Müller, Schmidt, M. Schulzki, Kauer, Theise, L. Schulzki (22. Gumm).

Oberwesel: Hanß – J. Stüber, Strunk, Jäckel, Bittner, Mitchard, Engel, Schäfer, Reiner, S. Fahning, Hohl.

Schiedsrichterin: Christina Hehn (Vallendar).

Zuschauer: 85.

Tore: 0:1 Bittner (1.), 1:1 Müller (45.).

Besonderheit: Abbruch nach 45 Minuten.

Nächste Aufgabe für Liebshausen: am Sonntag (14.30 Uhr) in Rheinböllen; für Oberwesel: am Mittwoch daheim (20 Uhr) gegen Rübenach.

Meistgelesene Artikel