Plus
Bad Salzig

Derby-Finale: Bad Salzig visiert zweiten Platz an

Jubelt Bad Salzigs Simon Krippes auch gegen Lahnstein?
Jubelt Bad Salzigs Simon Krippes auch gegen Lahnstein? Foto: TV Bad Salzig

Zum Oberliga-Saisonfinale gibt es noch einmal einen Leckerbissen für alle Volleyballfans: Der TV sebamed Bad Salzig trifft als punktgleicher Tabellenzweiter auf den neuen Meister und Aufsteiger in die Regionalliga, den VC Lahnstein. Um 19.30 Uhr geht es am Samstag in der Bopparder Großsporthalle los.

Lesezeit: 1 Minute
„Lahnstein ist der große Favorit“, sagt TV-Sprecher Walter Breitbach, „immerhin haben sie nur eines von 15 Spielen verloren. Aber im Hinspiel hätten wir gewinnen können, mit 2:3 war das eine ganz enge Kiste. Wir haben jetzt einige gute Matches geliefert, wenn wir die Nervosität abstellen und schnell ins Spiel kommen, ...