Plus
Andernach

Die SG Neitersen liegt der SG 99 Andernach

Zähes Ringen: Mit dem 1:2 bei der bis dahin ebenfalls noch sieglosen SG 99 Andernach (links Hakan Külahcioglu) hatte der TuS Oberwinter (rechts Tobias Nuhn) eine weitere Enttäuschung zu verkraften. Die soll nun aber gegen Hochwald in positive Energie umgewandelt werden. Foto: Andreas Walz
Zähes Ringen: Mit dem 1:2 bei der bis dahin ebenfalls noch sieglosen SG 99 Andernach (links Hakan Külahcioglu) hatte der TuS Oberwinter (rechts Tobias Nuhn) eine weitere Enttäuschung zu verkraften. Die soll nun aber gegen Hochwald in positive Energie umgewandelt werden. Foto: Andreas Walz

Bis zum siebten Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga mussten sich die Anhänger der SG 99 Andernach gedulden. Da wurde im Derby gegen den TuS Oberwinter der erste Saisonerfolg verbucht (2:1) – und so soll es aus Andernacher Sicht weitergehen. Bereits am Freitagabend (19.30 Uhr) gastieren die Bäckerjungen bei der SG Neitersen/Altenkirchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Viel „Leidenschaft und Hingabe“ sah SG 99-Trainer Franz Kowalski von seiner Elf am vergangenen Spieltag, genauer nach der 2:0-Führung seiner Elf. Die Chance auf den dritten Treffer wurde mehrfach ausgelassen. Oberwinter stellte den Anschluss her, Andernach kämpfte verbissen um den Sieg – und es wurden bange Minuten bis zum erlösenden Schlusspfiff. ...