Plus
Rüssingen

Diesmal 3:4 verloren: Ein Elfmeter wirft die Eintracht aus der Bahn

Diesmal lief für die SG Eintracht Bad Kreuznach alles etwas anders als beim Derby gegen Hassia Bingen. Statt in Rückstand zu geraten, ging der Fußball-Verbandsligist von der Nahe beim TuS Rüssingen früh in Führung. Statt diese zu halten, gab er den Vorsprung aus der Hand. Am Ende schlug wie schon in Bingen unter der Woche ein 4:3 zu Buche. Diesmal allerdings für den TuS. Die SGE zog somit den Kürzeren.

Lesezeit: 2 Minuten
Sechs der sieben Buden waren bereits im ersten Durchgang gefallen. Es hatte erst mal danach ausgesehen, als könnten die Bad Kreuznacher den Schwung aus dem starken Spiel am Hessenhaus einfach mitnehmen. „Wir haben gut begonnen“, sagte SGE-Trainer Patrick Krick. Die SGE hatte nach Treffern von Henrik Sperling auf Vorarbeit von ...