Plus
Kirn

Dobardzijev verabschiedet sich aus Kirn

Von Tina Paare
Er war ein Kopf des Aufschwungs bei der TuS Kirn: Dejan Dobardzijev coachte zuletzt die Männer und Frauen in der Rheinhessenliga.  Foto: Klaus Castor
Er war ein Kopf des Aufschwungs bei der TuS Kirn: Dejan Dobardzijev coachte zuletzt die Männer und Frauen in der Rheinhessenliga. Foto: Klaus Castor

13 Tore erzielte Dejan Dobardzijev Ende April im Duell mit Grün-Weiß Büdesheim. Es waren die letzten Treffer, die der Handballer für die TuS Kirn verbucht hat. Vielleicht sogar die allerletzten Tore seiner Karriere. „Ich werde mich auf die Trainerarbeit konzentrieren. Das ist meine Zukunft“, sagt der 41-Jährige, will aber nicht ganz ausschließen, vielleicht doch noch mal die Schuhe zu schnüren, wenn es sich ergibt. Seine Zeit bei der TuS jedenfalls ist zu Ende.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach „drei super Jahren“, wie Dobardzijev betont – zunächst als Spieler, vor zwei Jahren stieg er zudem als Frauen-Trainer ein, und in der zurückliegenden Rheinhessenliga-Saison trainierte er auch die Männermannschaft, mit der er jüngst Vizemeister wurde. „Wir haben eine super Entwicklung genommen, und ich bedanke mich bei allen, mit denen ...