Plus
Kreis Bad Kreuznach

Doppelpack von Krasniqi prägt das Topspiel

Verfolgungsjagd: Der Planiger Youssef Rabaa (schwarze Hose) treibt den Ball durchs Mittelfeld, doch Jelle Ackermann hat sich an seine Fersen geheftet. Die Hackenheimer siegen im Topspiel und verkürzen den Rückstand.  Foto: Klaus Castor
Verfolgungsjagd: Der Planiger Youssef Rabaa (schwarze Hose) treibt den Ball durchs Mittelfeld, doch Jelle Ackermann hat sich an seine Fersen geheftet. Die Hackenheimer siegen im Topspiel und verkürzen den Rückstand. Foto: Klaus Castor

Im Topspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 zwischen der TSG Planig II und dem TuS Hackenheim II hatte der TuS am Ende die Nase vorn. Die Hackenheimer bezwangen den Tabellenersten knapp mit 3:2 und liegen nur noch einen Zähler hinter der TSG. Ein weiteres Spitzenduell bekamen die Zuschauer in Niedermoschel zu sehen. Dort gewann die SG Alsenztal II gegen den VfL Simmertal II mit 2:0. Für ein wahres Torspektakel sorgte die SG Weinsheim II, die sich mit 10:2 gegen die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth II durchsetzte. Die Partie zwischen dem VfL Rüdesheim II und dem FCV Merxheim II wurde aufgrund personeller Engpässe bei den Gästen abgesagt.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Guldenbachtal II - FSV Rehborn II 0:0. „Es war kein großartig gutes Fußballspiel“, sagte Bernd von der Weiden, der Vorsitzende der SG Guldental, und ergänzte: „Beide Mannschaften hatten die ein oder andere Torchance, aber aufgrund der Tabellenkonstellation und der Platzverhältnisse geht das Unentschieden in Ordnung.“SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II - ...