Plus
Hungenroth

Dramatik pur in der 2. Tischtennis-Bezirksliga: Rheinböllen gewinnt Spitzenspiel in Hungenroth mit 9:7 und hat die besten Titelchancen

Dramatik pur in der 2. Tischtennis-Bezirksliga: Rheinböllen gewinnt Spitzenspiel in Hungenroth mit 9:7 und hat die besten Titelc Foto: Hermann-Josef St

An Dramatik war das Spitzenspiel der 2. Tischtennis-Bezirksliga Rhein-Hunsrück kaum zu überbieten: Gastgeber TTC Hungenroth und der TuS Rheinböllen trafen im Hungenrother Gemeindehaus aufeinander, nach dreieinhalb Stunden standen die Gäste mit 9:7 als Sieger fest.

Lesezeit: 1 Minute
Und damit auch als Meister? „Ich würde fast behaupten: ja“, sagte Rheinböllens Spitzenspieler Matthias Emmel, der auch gleichzeitig Spielleiter der Klasse ist, „beide Mannschaften spielen schon bisschen in ihrer eigenen Welt.“ Deshalb war der Erfolg für den TuS mit nun 23:1 Punkten ein Riesenschritt Richtung Meisterschaft und Aufstieg, Hungenroth wird ...