Plus
Region Nahe

Drei Platzverweise: VfL Weierbach fühlt sich vom Schiedsrichter verpfiffen

Die Teams aus dem Kreisgebiet gingen am 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga allesamt leer aus. Eine bittere 2:3-Niederlage kassierte der VfL Weierbach gegen die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Der VfL ist nun Viertletzter und belegt somit einen möglichen Abstiegsrang. Knapp mit 1:2 musste sich der FC Brücken dem SV Winterbach geschlagen geben.

Lesezeit: 3 Minuten
VfL Weierbach - SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth 2:3 (2:0). Die Schiedsrichterleistung sorgte in Weierbach für einige Diskussionen. „Der Unparteiische hat uns vorgeführt. Wir wurden in den vergangen Jahren noch nie so sehr verpfiffen“, haderte VfL-Vorsitzender Helmut Purper. In Hälfte eins hatte es noch nach einem gelungenen Nachmittag für die Weierbacher ausgesehen. Jannik ...