Anzeige

Haßloch

Dritte Pleite: Thunderbirds fehlt die Power

Extreme Hitze machte den BK Thunderbirds im Auswärtsspiel bei den Haßloch 8-Balls zu schaffen. Am Ende fehlte dem American-Football-Oberligisten die nötige Durchschlagskraft, um in der Pfalz zu gewinnen. Die Gastgeber retteten ihren Vorsprung über die Zeit und siegten mit 24:16 (17:8).

Fast hätte es noch gereicht für die Gäste. Lukas Köhler stand gegen Ende der Partie ein Yard vor der Endzone, zum Abschluss kam er aber nicht mehr. Die Abwehr der Gastgeber machte dicht. Anders hatte sich das vor der Pause ...

Lesezeit für diesen Artikel (197 Wörter): 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Regionalsport extra (E)
Meistgelesene Artikel
Suche >