Plus
Worms

Dzaka-Debüt misslingt: TuS verliert mit 0:1 in Worms

Der entscheidende Moment des Spiels: Der Wormser Thomas Gösweiner steigt in der Mitte vorm TuS-Tor nach einem Freistoß am höchsten und lässt dem lauernden Schlussmann Dieter Paucken mit präzisem Kopfball keine Abwehrchance.  Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Der entscheidende Moment des Spiels: Der Wormser Thomas Gösweiner steigt in der Mitte vorm TuS-Tor nach einem Freistoß am höchsten und lässt dem lauernden Schlussmann Dieter Paucken mit präzisem Kopfball keine Abwehrchance. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Es bleibt dabei, die TuS Koblenz wartet im Jahr 2018 weiterhin auf das erste Tor und den ersten Punkt. Am 25. Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest schrammten die Schängel aber nur knapp an einem Unentschieden vorbei, unterm Strich stand aber ein einmal mehr enttäuschendes 0:1 (0:1) beim VfR Wormatia 08 Worms. Während die TuS weiter tief im Keller hängt, schafften die Rheinhessen den Anschluss ans tabellarische Mittelfeld.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Koblenzer Neu-Trainer Anel Dzaka nahm die Niederlage nach nur fünftägiger Amtszeit relativ gefasst zur Kenntnis: „Wir haben alles versucht und alles gegeben, es hat aber nicht funktioniert. Es war eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, uns hat aber die letzte Konsequenz gefehlt.“ Zwei Änderungen an der Startformation hatte er im Vergleich ...