Anzeige

Baku

Ein einziger Fehler: Kyrylo Sonn wird bei EM der Trampolinturner Fünfter

Niemand weiß, was im Endklassement wirklich herausgesprungen wäre, hätte Kyrylo Sonn diesen einen einzigen Fehler unterlassen. Doch er hat ihn nun einmal gemacht. Deswegen musste sich der Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach bei der Europameisterschaft in Baku (Aserbaidschan) am Ende mit dem fünften Platz zufriedengeben.

Das ist freilich immer noch ein starkes Ergebnis für den 27-Jährigen, der dem Druck in der Qualifikation und im Halbfinale standgehalten, der in beeindruckender Art ins Finale der besten acht Trampolinturner vorgedrungen war. Doch dort sollte es nicht sein, ging ...

Lesezeit für diesen Artikel (400 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Regionalsport extra (E)
Meistgelesene Artikel
Suche >