Plus
Weiler

Ein Turnier mit viel Liebe zum Detail

Konzentriert nimmt Tanja Dörr von den Bärenbacher Bogenschützen beim Heckenturnier in Weiler eines der 28 Ziele ins Visier. Sie war eine von 142 Teilnehmern.  Foto: Klaus Castor
Konzentriert nimmt Tanja Dörr von den Bärenbacher Bogenschützen beim Heckenturnier in Weiler eines der 28 Ziele ins Visier. Sie war eine von 142 Teilnehmern. Foto: Klaus Castor

Das Interesse war riesengroß. Auf 140 Bogenschützen hatten die Veranstalter des Heckenturniers in Weiler die Teilnehmerzahl begrenzt. Doch am Ende des Tages bewältigten 142 Sportler den anspruchsvollen Parcours.

Lesezeit: 1 Minute
Markus Gräff, der mit seiner Familie für das Turnier verantwortlich war, gehört den Bären an, den Feldbogenschützen des FC Bärenbach. „Innerhalb des Vereins waren wir mal rund um Weiler wandern. Da habe ich dieses Gelände gesehen und zum Markus gesagt, das sei ideal für ein Turnier“, berichtet Sepp Rohr, Urgestein ...