Plus
Niederhausen

Eine lange Liste an Mängeln bei der SGH: 1:5-Pleite gegen den SV Mackenbach

Johannes Balzer (blaues Trikot) stellt einen Gegenspieler des SV Mackenbach und sucht den Zweikampf. Der 31-Jährige bereitete den einzigen Treffer der SG Hüffelsheim bei der 1:5-Niederlage vor.
Johannes Balzer (blaues Trikot) stellt einen Gegenspieler des SV Mackenbach und sucht den Zweikampf. Der 31-Jährige bereitete den einzigen Treffer der SG Hüffelsheim bei der 1:5-Niederlage vor. Foto: Klaus Castor

Ein schwacher Auftritt vor der Pause ließ die Landesliga-Fußballer der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim gegen den SV Mackenbach ins Hintertreffen geraten. Mit 1:5 (0:3) mussten sich die Palmenstein-Kicker einem Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte geschlagen geben. Die Mackenbacher (10.) stehen nun vor der SGH (11.).

Lesezeit: 1 Minute
Für den Hüffelsheimer Spielertrainer Jörg Schniering, der die Partien aufgrund eines Bandscheibenvorfalls derzeit von der Seitenlinie aus verfolgt, war der erste Durchgang kaum zu ertragen gewesen. „Wir waren mal wieder komplett ruhig auf dem Platz, waren nicht eng genug an den Männern dran, haben viele Bälle verloren, und unsere Laufwege ...