Plus
Saulheim

Eine weniger gute Leistung reicht zum Auswärtssieg

Wer sich in der Tabelle oben halten will, muss auch mal ein weniger gutes Spiel gewinnen. Die Rheinhessenliga-Handballer des SSV Meisenheim haben bewiesen, dass sie auch dann die Oberhand behalten können, wenn es mal nicht nach Wunsch läuft. In einem laut SSV-Trainer Thomas Höltz schlechten Spiel bei der SG Saulheim II, dem Vorletzten des Klassements, sicherten sich die viertplatzierten Gäste einen 29:25 (14:13)-Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei gerieten die Glanstädter zwar nie in Gefahr, wussten allerdings zumindest spielerisch nicht zu überzeugen. „Es sind die Dinge zusammengekommen, die ich zuletzt schon mal angesprochen hatte, die fehlende Trainingsbeteiligung, die Situation in unserer Halle, die momentan sehr glatt ist. Das hat man dann auf dem Platz gemerkt“, betonte Höltz, ...