Plus
Simmern/Cochem

Ellenz-Poltersdorf: Knoten platzt beim 6:2

Vordereifel II (in Rot) um Kapitän Tim Göbel entführte beide Punkte aus Kastellaun und liegt nun drei Zähler vor dem SVC.  Foto: hjs-Foto
Vordereifel II (in Rot) um Kapitän Tim Göbel entführte beide Punkte aus Kastellaun und liegt nun drei Zähler vor dem SVC. Foto: hjs-Foto

Nur fünf der etatmäßigen sieben Spiele des sechsten Spieltags der Fußball-Kreisliga B Nord wurden an diesem Wochenende angepfiffen. Die Partie von Hambuch gegen Buch wurde in den März nächsten Jahres verlegt. In Masburg war der Platz unbespielbar, weil laut SVM eine Sprenkleranlage defekt war und den Platz so bewässert hat, dass er unbespielbar wurde. Daher wurde das Spiel des Spitzenreiters gegen Vorderhunsrück abgesagt.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Leiningen-Norath/Bickenbach - SG Landkern/Illerich 2:0 (1:0). Leiningen vermieste sich das Kirmeswochenende nicht und fuhr gegen das neue Tabellenschlusslicht einen Pflichtsieg ein. Co-Trainer Christoph Morschhäuser, der den verhinderten Trainer Ingo Hubert vertrat, sah einen relativ ungefährdeten Erfolg: „Wir hätten das 2:0 früher machen müssen. Dann wäre auch früher Ruhe gewesen. ...