Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ende der Laufbahn nach 45 Jahren: Hochstettens Trainer Jürgen Aranda will nicht mehr auf dem Platz stehen

Jürgen Aranda, in dieser Szene noch im Trikot des SV Waldlaubersheim (rote Spiekleidung) eifrig bei der Sache und in dieser Saison Spielertrainer der SG Hochstetten/Nußbaum, mag nicht mehr: Er hat seine Laufbahn auf dem Platz für beendet erklärt.
Jürgen Aranda, in dieser Szene noch im Trikot des SV Waldlaubersheim (rote Spiekleidung) eifrig bei der Sache und in dieser Saison Spielertrainer der SG Hochstetten/Nußbaum, mag nicht mehr: Er hat seine Laufbahn auf dem Platz für beendet erklärt. Foto: Klaus Castor (Archiv)

Der VfR Kirn II hat nichts anbrennen lassen. Mit einem 7:1 beim TuS Gangloff sicherte die Landesliga-Reserve den zweiten Tabellenplatz der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West endgültig ab und bestreitet die Aufstiegsspiele zur A-Klasse. Gegner wird vermutlich der TuS Roxheim sein.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - TuS Waldböckelheim II 4:1 (3:0). „Die Strapazen der vergangenen Wochen waren zu spüren. Beide Mannschaften wollten, konnten aber nicht mehr“, erläuterte SG-Meistertrainer Ronny Hoffmann. Die Hausherren kamen besser in die Partie und gingen durch zwei frühe Tore von Sven Sutor in Führung. Oliver Lenz legte vor ...